Neue Mitglieder

15.07-2008

Neu aufgenommen in den Reihen der ÖVI-Mitglieder wurde die Immobilienkanzlei ALEXANDER KURZ GMBH in Salzburg. Geschäftsführer Alexander Kurz ist seit 1976 mit seinem Unternehmen vor allem im Makler-Bereich (hochwer tige Immobilien, Eigentumswohnungen und –häuser, Baugrundstücke und Bauernhäuser sowie Geschäfts- und Gewerbeliegenschaften) und in der Liegenschaftsbewer tung tätig. Schwerpunkt des Aufgabengebietes ist Salzburg, aber auch Bayern und Spanien.

Die SEESTE BAU AG aus Gießhübl ist nun auch ÖVIMitglied. Seit 1972 plant und errichtet das Unternehmen Wohn- und Arbeitsräume. Projekte wickelt die Seeste Bau AG in Österreich, Südtirol und Deutschland ab.

Die Wiener CONTEC BAUTRÄGER GMBH zählt ebenfalls zu den neuen ÖVI-Mitgliedern. Mit Geschäftsführer Ing. Thomas Vitek bietet das Unternehmen Imobilienverwaltung, Immobilienvermittlung sowie Bauträger- und Sachverständigen-Leistungen an.

Neues ÖVI-Mitglied ist nun die oberösterreichische ALPEN-REAL IMMOBILIENMAKLER GMBH mit Nieder lassungen in Steyr und Linz. Unter Geschäftsführer Karl Bisenberger bietet das Unternehmen Leistungen aus den Bereichen Immobilienvermittlung, -beratung und -bewertung sowie Immobilienverwaltung in ganz Österreich an.

Seit 1993 ist DOMUS IMMOBILIEN in Lustenau als Maklerunternehmen bzw. seit 2001 auch als Verwalter tätig. Nun ist das Unternehmen von Inhaber Siegfried F. Bösch als ÖVI-Mitglied aufgenommen worden. Seit 2006 bietet Domus
Immobilien als Par tneroffice des Bank Austria- Immobilien Service auch Leistungen im Finanzierungsbereich an.

Der ÖVI verfügt ab sofort auch über ein neues außerordentliches Mitglied: Die DONAU-UNIVERSITÄT KREMS, vertreten durch Mag. (FH) Klaus Lettenbichler. Der Immobilienexperte ist Leiter des Facility Management-Lehrganges an der Donau-Uni.