„Alles was Recht ist“ – Achtung Fehlinformation!
Sonstiges / Politik /
Die unlängst gestellte Anfrage des SPÖ Konsumentenschutzsprechers Mag. Johann Maier zur Broschüre des Bundesministeriums für Justiz "Alles was Recht ist" brachte Erstaunliches zu Tage:
Die Broschüre, die auf 200 Seiten "verständlich und unterhaltsam" Antworten zu "wichtigen Alltagsfragen" geben will, strotzt vor falschen Informationen. Allein der Bereich, der sich mit dem Wohnrecht befasst, enthält auf 15 Seiten mehr als 10 Fehler!
Einmal mehr zeigt sich, wie zerfurcht das österreichische Wohnrecht sein muss, wenn sich nicht einmal mehr das Bundesministerium für Justiz auszukennen scheint. Zumindest wurde die zuständige Fachabteilung offensichtlich nicht eingebunden, sonst wäre das wohl nicht passiert...
Für verständliche, umfassende und kompakte Vermittlung des Wohnrechts dürfen wir auf unsere Klassiker „MRG“ und „WEG“ aus der Edition ÖVI verweisen.
Auch der online-Standard verweist auf den bewährten ÖVI-Klassiker!
derstandard.at/1376533736405/Peinliches-aus-dem-Justizministerium „Alles was Recht ist“ – Achtung Fehlinformation!
Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft
Mariahilfer Straße 116/2.OG/2 - 1070 Wien
Wir verwenden Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite zu verbessern. Bitte wählen Sie hier Ihre Cookie-Einstellungen.