ÖVI Immobilienforum 8.11.2012
Event /
- ÖVI Immobilienforum 8.11.2012 Das gestrige ÖVI Immobilienforum hat sich unter großem Besucherandrang mit den Auswirkungen des 1. Stabilitätsgesetzes beschäftigt. Auch wenn aufgrund vieler Unklarheiten und unterschiedlichen Auslegungen der im Eiltempo beschlossenen neuen Steuern keine Patentlösung angeboten werden konnte, haben namhafte Experten die Problemstellungen dargelegt und einige Lösungsansätze präsentiert.
ÖVI Präsident Mag. Udo Weinberger hat sich intensiv mit Fragen rund um Vermietung und Abrechnung nach dem Mietrechtsgesetz auseinandergesetzt. Die Auswirkungen der neuen Steuern im Wohnungseigentum wurden von Mag. (FH) Johann Kruplak dargestellt. Steuerexperte Mag. Walter Stingl hat die Teilnehmenden über umsatzsteuerliche Folgen bei der Übertragung einer Immobilie informiert. In der abschließenden Podiumsdiskussion hatten die Besucher Gelegenheit, ihre Fragen direkt an die Experten zu richten.
Mag. Walter Stingl, Mag. Udo Weinberger, Mag. (FH) Johann Kruplak
gefüllte Reihen im Eventcenter der Erste Bank
abschließendes Get-together
Kauf, Miete, Betriebskosten, Provision, Bewertung, Makler, Bauträger, Verwalter, Energieausweis, Immobilien, Mietvertrag, Interessensvertretung, Sachverständige, Mietrecht, Mietvertrag, Befristung, Kaution, Nebenkostenübersicht, Musterverträge, Immobilientreuhänder Der Österreichische Verband der Immobilienwirtschaft ÖVI – die Qualitäts-Plattform von mehr als 450 Maklern, Verwaltern, und Bauträgern in Österreich - bietet umfangreiche Informationen zu allen Themen rund um die Immobilie. ÖVI Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft
Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft
Mariahilfer Straße 116/2.OG/2 - 1070 Wien
Wir verwenden Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite zu verbessern. Bitte wählen Sie hier Ihre Cookie-Einstellungen.